Mein DaWanda-Shop



I changed my font at thecutestblogontheblock.com

Samstag, 10. Juli 2010

noch einmal mit copics

weil es so einen Spaß macht. Diese Karte ist für unseren Enkel, der im August 2 Jahre alt wird.


eine Karte zum Umzug

wow, da habe ich schon ein paar Tage daran gearbeitet, immer, wenn ich dachte es ist fertig, dann fiel mir noch etwas Neues ein, was die Karte vervollständigen könnte. Aber nun ist sie fertig, oder?



etwas für Handwerker

wow, da steckte viel Arbeit drin, aber es hat sich gelohnt


für Schottlandfreunde

diese Karte ist für einen Freund, der am Liebsten in Schottland leben würde

ein Geburtstagsgruß für eine Freundin in den USA

a little bird told me...

ein kleiner Geburtstagsgruß ...

...mit einem bisschen Dramatik..


Ein Gefühl von Freiheit...

Diese Karte habe ich für einen Geschäftsfreund gearbeitet, der demnächst seinen Ruhestand in Arizona verbringen wird. ... seufz...