Mein DaWanda-Shop



I changed my font at thecutestblogontheblock.com

Montag, 27. August 2012

für meine Tante

ist diese Karte hier:





noch für eine DaWanda-Kundin

obwohl ich meinen DaWanda-Shop bereits geschlossen habe. Aber Nadine konnte so schön betteln. Sie brauchte eine besondere Karte für einen Holland-Fan. Ich hoffe, es gefällt dir Nadine.





noch eine Karte für Andreas

meine Schwester möchte ihm Geld für einen Sicherheitshelm schenken. In dem Zaun kann dann das Geld versteckt werden.





Donnerstag, 16. August 2012

zwei Männer-Geburtstagskarten

mal etwas "hemdsärmlig" mal etwas businesslike.







Dienstag, 14. August 2012

2 Hochzeitskarten für das selbe Fest

einmal in den Tönen der Einladung und einmal in rosa (weil ich gerade Lust auf Erdbeersahne hatte ;-) )

Die Erdbeersahnetorte ist als Geldtasche gefertigt.



Montag, 13. August 2012

zwei Geburtstagskarten zu Svenjas 20-sten

eine von ihrer Mama und eine von uns.

Wie findet ihr meine selbstgedrehten Rosen? Ich finde sie einfach supi!!!




Samstag, 11. August 2012

happy birthday Henri

nun wird er schon 4!





noch eine Geburtstagskarte

wieder für einen (Geschäfts)freund, der in den USA lebt und dort das Schießen lernt...




unsere nächsten Zwillinge sind da!!!

 JUHU!!! Tom und Jim sind da, ein wenig (viel) zu früh, aber bei bester Gesundheit. Hier ist mein Willkommensgruß für die beiden:

 






Sonntag, 5. August 2012

happy birthday Michael

ein ganz lieber Freund wird nun schon 40! Das ist aber auch eine große Torte wert. Ich habe ihm eine dreistöckige Schokoladentorte mit Erdbeercreme "gebacken".

Alle Kartons sind zum Öffnen - da muss ich ja viel reinlegen - obenauf sind 8 "Schoko-Rosen" mit "Marzipanblätter" und auf den unteren Torten sind Erdbeeren mit je einer "Schokoladen-Vierzig". Das Ganze ist ca. 27 x 25cm groß.

Happy Birthday, Michael!