Mein DaWanda-Shop



I changed my font at thecutestblogontheblock.com

Dienstag, 24. Februar 2015

Ostern 2015 meine Osterkarten

diesmal wird es eine bunte fröhliche Osterkarte, die meine Familie und Freunde beglückt. Häschen und Ei sind extra geschnitten und mit Abstandshalter aufgeklebt.



Geburtstagskarten

es haben mal wieder eine ganze Menge Leute Geburtstag.







Neues von " RIBBA "

hier ist ein neues RIBBA-Projekt. Ich glaube, es gibt unendliche Möglichkeiten. Diesen Rahmen habe ich für meine Schwester gearbeitet, sie möchte ihn zur Verabschiedung einer Kollegin verschenken. Es wird ein Gutschein für - na? - natürlich ein Mamma Mia Musical-Ticket. Mit ein paar Tricks konnte ich meinen A4 Drucker überreden, mir den Hintergrund in 22cm auszudrucken. Die Figuren habe ich von online-Vorlagen mit der Messerfunktion meiner Silhouette ausgeschnitten. Auch hier lobe ich die print&cut Funktion der Cameo.






Dienstag, 17. Februar 2015

noch ein paar Geburtstagskarten

 mein Onkel war- (leider jetzt "war") er ist gerade gestorben-Kapitän. Da ich jetzt schon sehr gut mit meiner Cameo umgehen kann, habe ich mir aus dem Netz dieses Segelschiff geholt und auf die Karte gedruckt.

Für eine Freundin ist die Namenskarte, die anderen 6 Karten sind für weitere Geburtstagskinder in der Familie. Diese 6 Karten sind echt leicht zu arbeiten und schnell fertig.

Meine Tochter hat eine Tunnelkarte zum Geburtstag bekommen. Die Karte ist ein bisschen gebogen, war keine Absicht, dadurch wirkt sie aber sehr interessant. Bei meiner nächsten Tunnelkarte muss ich die Maße der Kartonteile noch verändern.







meine Enkellotta wird 6, Centerpiece Candelabra

wow, die Zeit rennt...
Zum 6. Geburtstag wünschte sich Lotta eine Gruselparty à la Vampir. Soll sie haben. Deko musste ich mal wieder machen (eigentlich eher meine Cameo), eine Geburtstagsgirlande in Gruselschrift, viele kleine und große Bats, die an der Decke hängen bzw. auf Tischdecke und Becher geklebt werden. Von mir kommt wieder das Centerpiece. Ein Kandelaber für Vampire. 

Die Einladungen waren auch schon recht gruselig: ein Vampir mit Blutresten im Mund.