Mein DaWanda-Shop



I changed my font at thecutestblogontheblock.com

Freitag, 1. Juli 2011

die besondere Hochzeitskarte

hier hatte ich den Auftrag, eine besondere Hochzeitskarte herzustellen. Ich hoffe, es ist mir gelungen. Die Karte selbst ist in einem dafür konstruierten Umschlag, da normale Kuverts nicht groß genug wären. Dann ist die Karte wie ein Kleiderschrank konzipiert, öffnet man die Karte (die Türen) dann schaut man in den Schrank mit den Hochzeitsutensilien, links ist der "Spiegel" angebracht und rechts gibt es eine Hülle für ein geschriebenes Grußwort. Aber schaut selber:


2 Kommentare:

  1. hello, schöne Grüsse,
    diese karte gefällt mir sehr, und möchte bestellen so schnell wie möglich, weil mein sohn Heiratet 19. mail.
    bitte informieren sie mir , wie ich die katen Bestellen kann

    schönen grüsse Julia, bitte schreib deine Email, wo ich dich erreichen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wir heiraten am 2. Mai und würden gerne diese Karte bestellen. Bitte um nähere Infos. Danke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen