Mein DaWanda-Shop



I changed my font at thecutestblogontheblock.com

Montag, 26. September 2011

mal wieder zwei Hochzeitskarten der anderen Art

die eine mal wieder eine explosion box in altrosa/gold. Ich bin ganz begeistert von diesen beiden Farben (ein bisschen Vintage eben).
Die andere ist meine cake boxes - Hochzeitstorte, etwas modifiziert und personalisiert. In der oberen Schachtel liegen kleine Umschläge für Geld und private Grüße. Das Herzschloss besteht aus vielen Schlössern mit dem Hochzeitsgruß und all den Namen. (Ja, die Braut ist hochschwanger!)

 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,
    mir gefallen deine außergewöhnlich Hochzeitskarte sehr, wäre es möglich dass du mir eine anfertigst?
    Melde dich einfach bei mir.
    p.anna83@web.de

    Danke

    Anna

    AntwortenLöschen