Mein DaWanda-Shop



I changed my font at thecutestblogontheblock.com

Sonntag, 29. Januar 2012

meine erste Panorama-Karte!!


WOW, die Arbeit ist es aber wert. Im Cricut Craft Room habe ich diese Karte gebaut - besonders stolz bin ich auf meinen Küchenschrank, der eigentlich nur aus verschiedenen Rechtecken besteht (die Glastüren waren aber schon fertig, ich habe sie nur etwas abgewandelt. In drei Schritten habe ich hier die Karte fotografiert und zusammengebaut.

 Meine Tochter bekommt sie zu ihrem Geburtstag, sie sanieren/bauen gerade ihr neues Haus, es wird komplett weiß und im skandinavischem Stil mit shabby chic-Charakter.







Kommentare:

  1. An amazing first panorama card! Love all of your details - hervorragende Arbeitsleistung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wowzers! What a great card! You did an amazing job using CCR! :)

    AntwortenLöschen